Das bin ich - Dein Reisemobil

Ich bin ein Volkswagen T6 California Ocean 4 Motion.

Mit 204 PS bin ich gut motorisiert. Leistungsstark und trotzdem sparsam.
Dank moderner Fahrer-Assistenz-Systeme bringe ich Dich (Euch) entspannt ans Ziel.

Mein 3-fach verstellbares Fahrwerk macht auch längere Strecken zum Vergnügen.
Durch meine kompakte Größe bin ich auch ideal für Städtereisen.

Du kannst mich als reinen Camper bis hin zum Rundum-Sorglos Paket buchen.

Ideal bin ich für Reisen zu zweit, biete Dir aber auch Platz für bis zu 4 Personen.

 

Das sind meine Vorteile und immer inklusive:
- kompakte Größe (Länge 490 cm, Breite 191 cm und Höhe 200 cm)

- bis zu 4 Schlafplätze (2 x unten, 2 x im aufklappbaren Dach)
- 2 flammiger Gaskocher, Spüle und 24 Liter Kühlbox innen

- modernes Navigationssystem (Europa inkl.) mit Sprachsteuerung, Apple Car Play usw.

- Außenmarkise, Campingtisch und 2 Campingstühle

- leichtes Campinggeschirr, Besteck und Töpfe

- Stromanschlüsse sowie 1 x Gasfüllung. Standheizung.

- Außendusche

- drehbare Sitze im Fond
- Frischwassertank (ca. 30 Liter)

 

 Entspannte Einweisung in die Bedienung:

Am Besten wir lernen uns einige Tage vor dem Start Deiner Reise kennen.
Somit können wir Dir in Ruhe und ohne Zeitdruck
 alle Schalter, Knöpfe und kleinen Besonderheiten Deines mobilen Hauses auf Zeit zeigen.
Dafür benötigen wir zusammen ca. 1 Stunde.

 

Zusätzlich und gegen eine geringe Gebühr biete ich Dir von der zusätzlichen Außenküche mit extra Kochfeld, separatem Vorzelt bis hin zum Stand-Up-Paddel ein Rundum Sorglos Paket.

Du musst nur noch selbst an Dein Wunschziel fahren. 

Sprich uns an, wir machen (fast) alles möglich.


Schau im Kalender wann ich noch frei bin oder nutze unser Kontaktformular für individuelle Anfragen und Angebote!